Nach längerer Abstinenz sind wir wieder zurück in Dortmund mit neuer Location!

Lange haben wir über den Dächern Dortmunds wilde Nächte mit Euch verbracht, doch nun ist es Zeit für einen Tapetenwechsel! Sind wir ehrlich, über das NIGHTROOMS DORTMUND braucht man nicht viel sagen, schließlich ist das Nightrooms im Dortmunder Nachtleben eine feste Größe!

Kein Konzept, keine Strategie und auch kein Gewissen, dafür aber völlige Extase und ihr könnt dabei sein.

■■■■■ Willkommen bei den DRUNKEN MONSTERS ■■■■■

_____________________________________
S P E C I A L S :
– LADIES SPECIAL: Postet #ilovemonsters auf die Eventpinnwand und erhaltet ermäßigten Einlass an der Kasse!

MONSTER-LINEUP:
FRIZZO
SIMO
SHINE
JOBO
BALOU
______________________________________
ViP- Tischreservierungen unter:
https://nightrooms.de/reservieren/?event-id=4367

Eventdetails


14.03.2020 22:30

Open Floors