★ Skkrrrr Skrrrr! 6 fucking Jahre ★ C O C Ʌ I N E

Kaum eine Veranstaltung in Dortmund hat es geschafft aus einer einfachen Party eine Marke zu erschaffen und diese nun mittlerweile über ein halbes Jahrzehnt zu etablieren! Wir dürfen dies mit Stolz und Demut von uns behaupten und sagen ”Danke!”

Die heftigsten Chicks, die meisten Promis, die heißesten Gerüchte und die wildesten Erinnerungen. Wir blicken nostalgisch auf die Vergangenheit und ehrgeizig in die Zukunft! Wir sind abgefuckt heiss dem ”Cocaine-Film” mit Euch zusammen am 07.03. in den Nightrooms Dortmund ein neues Abenteuer zu verpassen, welches Ihr und Wir niemals vergessen werden!

Mit dabei u.a. der sehr sicke’ ★ DJ VØGUE

3 Areas (Charts, Hip-Hop, House) ★ 1 Party

10 ★ € Eintritt

Für fast lane (bevorzugter Einlass) ★ poste deinen Namen in die Veranstaltung. Wenn dein post von uns genehmigt wurde, hast du einen Platz auf der Gästeliste erhalten!

VIP reservations ★ an Cocaine oder Nightrooms Dortmund

Instagram ★ @cocaineevents

Eventdetails


07.03.2020 22:30

Veranstalter:

Open Floors