Sugar Babes x Momo‘s Birthday Edition x Release Party

Bereit für die mit Abstand süßeste Versuchung aller Zeiten?

Am 20. Mai laden wir dich herzlich ein, mit uns Momo’s Geburtstag und den großen Release seiner neuen Single bei der Sugar Babes zu feiern! Mit dabei feiern Momos geladene Gäste, darunter viele viele bekannte Gesichter! Wir verraten noch nicht zu viel, sind uns jedoch sicher: DU darfst auf keinen Fall fehlen!

Um das Ganze noch zu toppen, gibt’s von Momo auch noch eine exklusive Live Performance seiner neuen Single!

Was dich sonst in unserem Schlaraffenland erwartet?

Wir haben kunterbunte Walking Acts und jede Menge Leckereien, die deine Sinne betören werden. Du wirst dich in einer aufwändig gestalteten Traumwelt wiederfinden, die von Donuts, Zuckerstangen und Bonbons bestimmt wird. Und vergiss nicht, dein Handy dabei zu haben, denn unsere Sehenswürdigkeiten im Candyland laden zu schrägen Schnappschüssen ein!

Also, worauf wartest du noch? Tanz’ im Konfettiregen, schlemme dich durch unsere Leckereien und verliere dich in der Magie dieses Abends. Sei dabei und verpasse nicht die süßeste Versuchung, die die Nightrooms zu bieten haben!

Eventdetails


20.05.2023 22:30

Veranstalter:

Open Floors