Hey, ihr Nachtschwärmer! Wir bringen das LIGHTZ ON Spektakel zurück in die Nightrooms Dortmund! Euch erwartet eine leuchtende Welt voller Farben und unvergesslicher Erlebnisse.

Wir haben jede Menge Konfetti und Dekorationen vorbereitet, um eine unvergleichliche Atmosphäre zu schaffen. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch XXL-Fotospots aufgebaut, damit ihr eure Insta-Storys mit coolen Pics füllen könnt. Und für die perfekte Optik sorgt eine professionelle Visagistin.

 

Aber was wäre eine Party ohne die richtige Musik? Keine Sorge, wir haben die besten DJs am Start! In drei unterschiedlichen Areas erwarten euch die heißesten Beats und die coolsten Sounds. Wir haben ein Line-up zusammengestellt, das euch garantiert vom Hocker reißen wird. Haltet die Augen offen und bleibt gespannt – wir werden euch bald mitteilen, welche DJs euch auf unserer Party einheizen werden.

 

Merkt euch den Termin: Am 25. März 2023 starten wir um 22.30 Uhr in den Nightrooms Dortmund. Wir freuen uns auf euch und eine unvergessliche Nacht!

 

Facts:

Samstag, 25. März 2023

Beginn 22.30 Uhr

Nightrooms Dortmund

Eventdetails


25.03.2023 22:30

Veranstalter:

Open Floors