9 Jahre BUMAYE

Area 1: Dancehall, Afrobeats, Latin

Area 2: HipHop & RnB

Bereit für die Dancehall-Party des Jahres?
Dann komm am Vorfeiertag des Pfingstsonntags, 28. Mai in den Nightrooms in Dortmund und feiere mit uns den 9. Geburtstag von Bumaye!

Wir bringen das Beste aus Dancehall, Afrobeats und Latin Sounds nach Dortmund und sorgen dafür, dass du die ganze Nacht durchtanzen kannst.

Aber das ist noch nicht alles! In der zweiten Area erwarten dich heiße HipHop- und RnB-Beats, die deine Hüften zum Schwingen bringen werden. Und das ist nur der Anfang! Wir haben für dich auch Welcome Shots, damit du sofort in Partystimmung kommst, eine Candybar, um deine süße Seite zu befriedigen, und jede menge Specials und Jubiläums Deko.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde und komm zur Geburtstagsparty des Jahres! Wir versprechen dir eine unvergessliche Nacht voller guter Musik, aufregender Stimmung und jeder Menge Spaß. Sei dabei und feiere mit uns 9 Jahre Bumaye im Nightrooms in Dortmund!

Facts:
Sonntag, 28. Mai 2023
Beginn 22.30 Uhr
Einlass ab 18 Jahre !
Nightrooms Dortmund

Eventdetails


28.05.2023 22:30

Veranstalter:

Open Floors