Samstag, 16. Okt. 2021
Alle glauben, dass IHR 18. Geburtstag der verrückteste überhaupt war.

Haltet unser Bier doch kurz mal, bitte…

In den vergangenen 17,99 Jahren haben wir die Hütte gemeinsam mit Legenden wie Avicii, Afrojack, Laidback Luke oder Martin Garrix und Entertainmentkanonen wie Oli.P, Evil Jared und den Sixxpaxx abgerissen – dass auch unsere Feier zur eigenen Volljährigkeit ein Fall für die Geschichtsbücher der Nightrooms wird, ist also Ehrensache.
Wir freuen uns Samstag ab 22 Uhr über alle Gratulanten und versprechen, großzügige Gastgeber zu sein!

Bay: Charts
Brugal: R’n’B
Faces: House
════════
… und App dafür
Die offizielle Nightrooms-App wird Dein bester Freund: Mit unserem praktischen Begleiter kannst Du Dir die limitierten Tickets rechtzeitig sichern und die erforderlichen Dokumente (Personalausweis, 3G) vorab hinterlegen. Beim Einlass ab 22:00 Uhr verschwendest Du so keine Minute, die Du genauso gut feiernd oder schlemmend verbringen könntest!
Hinweise zur Hygiene und Sicherheit
Beim Einlass gelten die gängigen 3G-Regeln; Du musst also geimpft, genesen oder (PCR) getestet sein. In den Nightrooms findest Du in allen Bereichen Hygienestationen und kannst auf Wunsch rundum kontaktlos zahlen.

Eventdetails


16.10.2021 22:00

Veranstalter: nightrooms

Open Floors